Unsere Fraktionsmitglieder

Die Fraktion der SPD im Rat der Stadt Wedel setzt sich zusammen aus Ratsfrauen und Ratsherren, die bei der letzten Kommunalwahl direkt oder über die Liste der Partei gewählt wurden und sogenannte „bürgerliche Mitglieder“. Bürgerliche Mitglieder wirken in den Ausschüssen mit und werden von den Fraktionen benannt.

Fraktionsvorsitzende, Ratsfrau

Sophia Jacobs-Emeis

Sophia Jacobs-Emeis ist Vorsitzende der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Wedel. Aus dieser Funktion heraus ist sie gemäß Satzung des Ortsvereins auch Mitglied des Vorstandes.

Ratsmitglied

Manfred Eichhorn

Manfred Eichhorn ist Ratsherr und stellvertretender Vorsitzender der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Wedel.

Ratsherr

Wolfgang Rüdiger

Wolfgang Rüdiger ist Ratsherr und 2. stellvertretender Vorsitzender der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Wedel.

Ratsfrau

Jutta Kross

Jutta Kross gehört dem Vorstand des Ortsvereins an und arbeitet dort als Beisitzerin mit. Als Ratsfrau ist sie zudem Mitglied der Ratsfraktion der SPD.

Ratsherr

Kurt Lothar Barop

Lothar Barop ist Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Wedel und als gewählter Ratsherr Mitglied der SPD-Ratsfraktion.

Rüdiger Fölske

Rüdiger Fölske ist Mitglied im Vorstand des Ortsvereins und ist dort als Beisitzer aktiv. Der Ratsfraktion der SPD gehört er als bürgerliches Mitglied an.

Ursula Grabbert

Ursula Grabbert ist Mitglied im Vorstand des Ortsvereins und übt dort dort das Amt der Schriftführerin aus. Der Ratsfraktion der SPD gehört sie als bürgerliches Mitglied an.

Heidi Keck

Heidi Keck ist stellvertretende Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Wedel und Mitglied des Vorstandes des SPD-Kreisverbandes Pinneberg. Der Wedeler Ratsfraktion der SPD gehört sie als bürgerliches Mitglied an.

Tobias Niemeyer

Tobias Niemeyer ist Mitglied im Vorstand des Ortsvereins und ist dort für die Pressearbeit verantwortlich. Der Ratsfraktion der SPD gehört er als bürgerliches Mitglied an.

Gaby Ulm

Gaby Ulm ist Mitglied im Vorstand des Ortsvereins und übt dort dort das Amt der Kassiererin aus. Der Ratsfraktion der SPD gehört sie als bürgerliches Mitglied an.

Florian Klever

Florian Klever ist Beisitzer im Vorstand des Ortsvereins und bürgerliches Mitglied in der SPD Ratsfraktion.

Claudia Wittburg

Claudia Wittburg ist Mitglied der Ratsfraktion der SPD Wedel und gehört der Fraktion als bürgerliches Mitglied an.

Dr. Friedhelm Michalke

Dr. Friedhelm Michalke ist stellvertretendes bürgerliches Mitglied in der SPD Ratsfraktion.

Meltem Adal

Meltem Adal gehört dem Vorstand des Ortsvereins an und arbeitet dort als Beisitzerin mit. Als bürgerliches Mitglied ist sie zudem Mitglied der SPD-Ratsfraktion.