Heidi Keck

Liebe Wedelerinnen und Wedeler.

Ich bin Heidi Keck, Ihre Kandidatin in Wedel Nord für den Stadtrat. Ich bin verheiratet und habe drei Söhne. Mein Beruf als Ärztin und Psychotherapeutin macht mir großen Spaß. Seit 20 Jahren lebe ich in Wedel Nord. Nach der Familienphase bin ich seit 4 Jahren für die SPD aktiv im Bildungs- Kultur-. und Sportausschuss der Stadt sowie in der Flüchtlingshilfe.

Warum ich kandidiere?

Ich habe 10 Jahre nur gearbeitet, um Kindergärten und Nachmittagsbetreuung meiner Kinder zu finanzieren: Ich möchte in Wedel für eine kostenfreie KiTa mit hoher
pädagogischer Qualität eintreten. Ich lebe in Wedel, weil diese Stadt naturnah, ruhig und sicher ist. Mit Wedel Nord kommen dringend benötigte Sozialwohnungen, aber auch viel Verkehr. Ich möchte den Autoverkehr begrenzen. Eine Nordumfahrung braucht eine Unterführung der Bahn, sonst ersticken wir im Stau.

Ich bitte Sie am 06. Mai um Ihre Stimme.

Ihre Heidi Keck