
Rettet den Bürgerentscheid!
Bitte unterstütze mit Deiner Unterschrift die Volksinitiative zur Rettung der Bürgerbegehren und Bürgerentscheide in Schleswig-Holstein!
Liebe Wedelerinnen und Wedeler,
liebe Genossinnen, liebe Genossen,
die SPD Wedel lädt herzlich ein zur einer öffentlichen Mitgliederversammlung am
Dienstag, den 30. Oktober 2018, um 19.30 Uhr
Unser Thema:
Zurzeit wird in Wedel über die zukünftige Nutzung des Schulauer Hafens kontrovers diskutiert. Soll hier ein Traditionshafen mit Taxianleger, Kioskbetrieb und Gastliegeplätzen entstehen oder sollen wir weitere mögliche Angebote einholen und prüfen?
Unser Genosse Manfred Eichhorn wird uns die Präsentation zum aktuell diskutierten „Traditionshafen“ zeigen und anschließend wollen wir diskutieren und Ihre/eure Meinungen dazu hören.
Wir würden uns freuen, im Ergebnis unserer Diskussion viele Anregungen und Impulse zu erhalten, um das Thema voranzubringen.
Die Veranstaltung findet im Hotel Freihof am Roland statt.
Bitte unterstütze mit Deiner Unterschrift die Volksinitiative zur Rettung der Bürgerbegehren und Bürgerentscheide in Schleswig-Holstein!
Die Genossen*innen der SPD Wedel wählen mit großer Geschlossenheit ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahlen im Mai diesen Jahres.
Die SPD Wedel hat am gestrigen Nachmittag ihren traditionellen Neujahrsempfang im Wedeler Theater gefeiert. Nach 3 Jahren Corona-Zwangspause war die Stimmung mit mehr als 60 Gästen sehr locker und mit guter Laune. Besonders hervorzuheben war das Erscheinen prominenter Gäste wie…